Zwergenblog durchsuchen

Donnerstag, 2. Juli 2015

Sleep cool

Woohoooooo ist das heiß! Endlich! Ich find´s ehrlich gesagt ganz schön geil. Das sind nämlich schon brasilianische Verhältnisse, wettertechnisch gesehen, und das erinnert mich an unseren tollen Urlaub vor 3 Monaten.
Neulich habe ich einen kleinen Ausflug nach Brüssel gewagt und mich dort, rein geschäftlich natürlich, durch den ein oder anderen Laden geschlagen. Und was hing da in dem einen feinen  Lädchen? Ein Schlafsack aus Mullwindeln! Was ´ne dolle Idee dachte ich mir, guck auf den Preis und bin quasi nach kurzer Ohnmacht rückwärts wieder rausgefallen. Nun ist man ja handwerklich, möchte man sagen, nicht ganz unbegabt, also habe ich mich in den weiten des Internets auf Megamullwindelsuche begeben und auch eine sehr Schöne gefunden, nämlich hier (gibt´s auch für kleine Girlies).
Da auch ich manchmal faul bin und das Rad nun auch nicht 10 mal neu erfinden muss, begab ich mich bei dieser Gelegenheit auch gleich auf Schlafsackschnittsuche. Gesucht, gefunden und prima! Auch noch ein Freebook!
Ich hatte da genaue Vorstellungen was die Farbkombi des Reißverschlusses und des Jerseyschrägbandes betraf. Gefunden bei "Alles für Selbermacher". Ach, alter Hut denkt ihr euch, stimmt, aber erwähnenswert fand ich auch das Päckchen, das da ankam. Schön gestalteter Karton, nette Aufkleberchen als Verschluss und extra Pappdinger wo das Jerseyschrägband draufgewickelt war. Auf sowas steht mein Grafikerauge nunmal, da gibbet nix.

So, nun aber genug gebabbelt, hier könnt ihr mal das Ergebnis bewundern, das für diese Temperaturen genau das Richtige ist! Seid nicht so blöd wie ich und bestellt euch Endlosreißverschluss, der hat nämlich keine Führung und somit muss das kleine M den Sack immer über den Kopf ziehen weil Mutti ihn in vollster Panik, dass der Zipper wieder rausrutscht, mit mehrfachem Zickzackstich zugedonnert hat. Ein schlafendes M darin zu plazieren ist schon die Kür, aber ich bin trotzdem entzückt von dem Ergebnis. Schaut mal!




Keine Kommentare:

Kommentar posten