Zwergenblog durchsuchen

Mittwoch, 15. Juli 2015

Unglaublich, aber wahr ...

... das kleine M wird schon 1 Jahr!
Es ist wirklich nicht zu fassen, es war doch gerade erst der 20. Juli und mein kleines M hat das Licht der Welt erblickt! Jetzt ist schon ein Jahr vorbei und ich kann sagen, es verging wie im Flug. Mit M´s Geburtstag gehen leider ein paar unschöne Dinge einher, zum einen muss ich wieder arbeiten (wo ich mich doch gerade dran gewöhnt hatte) und zum Anderen muss mein kleiner Hase dann in die Kinderkrippe. Ganz schade finde ich es dieses Mal, würde ich doch gerne noch mehr Zeit mit ihm verbringen, denn das macht total Spaß, weil er so ein wahnsinnig entspannter Typ ist. Außerdem ist er ja auch noch so klein ... :(
Aber, M-chen und ich haben uns ja letzte Woche die Krippe angesehen und für gut befunden. Nein wirklich, ich habe ein gutes Gefühl. Und das ist ja nun mal ganz wichtig.
Neben der ein Meter langen Liste, was alles am ersten Tag parat sein muss (natürlich alles mit Namen beschriftet, inkl. Socken!!! Wie bitte macht man das??), bekam ich den Auftrag für den Morgenkreis ein Kissen mitzubringen das nur mein Baby besitzen und bekuscheln darf.
So, und jetzt kommen wir zum eigentlichen Thema, ich habe nämlich Selbiges genäht. (Oh Wunder) Und hierbei habe ich so eine Art Patchworkbezug gemacht. Ich hab keine Ahnung, ob die Aneinanderreihung von Stoffquadraten schon dieses Wort verdient hat oder ob da Komplizierteres her muss, jedenfall macht mich das Ergebnis ganz glücklich. Ich hoffe den Hasen auch, der weiß es noch nicht, weil es ein Geburtstagsgeschenk ist. (Vermutlich ist es ihm wurscht.) Et violà:

Keine Kommentare:

Kommentar posten