Zwergenblog durchsuchen

Freitag, 6. März 2015

Latzi-Fratzi

Ich habe festgestellt, dass ich Latzhosen an Babys unglaublich süß und praktisch finde.
Aber irgendwie habe ich, bis auf eine von h&m, gar keine im Schrank. Wie gut, dass ich da mal für ein Geschenk für das Baby einer Freundin den Strampelhosenschnitt von Klimperklein gekauft habe. Da war bei mir nicht annähernd ein Baby in Sicht. Schade wie ich später fand, als ich gesehen habe, wie toll diese Hose passt. Ich liebe den Schnitt! Zuerst zeige ich Euch mal die lange Variante, die habe ich nämlich schon fotografiert. Gemacht habe ich aber auch eine Brasilien-Variante. Die sollte kurze Beine haben. Ich habe also beherzt ein großes Stück vom Bein abgeschnitten und weil ich es unbedingt fertig haben wollte auch nicht am Baby getestet weil selbiges gerade schlief. Wie ich dann später festgestellt habe, ist die Hose gar nicht kurz, sondern irgendwie so 3/4. Blöd. Vielleicht mache ich einfach noch eine. Ich habe gerade so einen Latzifratzi-Flow.






Keine Kommentare:

Kommentar posten