Zwergenblog durchsuchen

Freitag, 17. Oktober 2014

Probenähen 2in1 Strampelmops

Liebe kreative Nähbienchen, für mein neues E-Book "2in1 Strampelmops" suche ich wieder zuverlässige Probenäherinnen. Bei dem Schnitt handelt es sich um einen Einteiler, unten knöpfbar, mit amerikanischem Ausschnitt, der aussieht wie ein Zweiteiler. Voraussetzung für Eure Bewerbung ist, dass Ihr ein Modell habt, welches den Anzug für schöne Fotos und zum checken der Passform tragen kann. Ich möchte gerne Eure Nähergebnisse später als Designbeispiele in mein Ebook und in mein blog/Facebookseite stellen. Ihr erklärt Euch damit einverstanden, wenn Ihr Euch bewerbt.
Bitte nennt mir Eure Näherfahrung und welche Größe Ihr nähen möchtet und welches Geschlecht Euer Kind hat. Wichtig ist, dass ihr genau die Größe näht, die das Kind gerade trägt. Nach der Entschiedung eröffne ich eine Facebookgruppe wo sich die Näherinnen untereinander und mit mir austauschen können. Ihr braucht: dehnbare Stoffe, Druckknöpfe, Bündchenware. Ich freue mich auf Eure Bewerbungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen