Zwergenblog durchsuchen

Dienstag, 14. Oktober 2014

Aus 2 mach 1

Kennt Ihr das? Man bekommt ein Baby und hat riesen Spaß daran Klamöttchen zu kaufen oder zu nähen. Wichtig, cool solls aussehen. Praktikabel stand bei mir da an zweiter Stelle. Dann kommt Baby Nr zwei und plötzlich muss es praktisch sein. Da gehen einem ganz schnell mal die kleinen niedlichen Pullover die immer hochrutschen wenn man das Baby hochnimmt, hinlegt, anlegt oder was weiß ich was legt tierisch auf den NERV! Also werden Strampler interessant, die das kleine B wahrscheinlich nie anhatte weil sie mir zu hässlich waren. Das ist alles jetzt egal und das kleine M wird munter in Strampler gesteckt oder wird gar im Schlafanzug herumgefahren. Das arme Kind. Auf einer meiner langen Autofahrten kam mir dann ein Geistesblitz! Was wäre es doch toll einen Strampler zu haben, der aussieht die ein Zweiteiler? Gedacht, geplant. Und das ist das erste Ergebnis worauf ich für den ersten Anlauf recht stolz bin. Man kann hier wirklich die tollesten Kombis machen und es passt immer zusammen. Ok, die Ärmel sind noch bisschen zu lang und das Oberteil dürfte für das Pummelchen auch noch etwas weiter sein, aber es geht auf jeden Fall in die richtige Richtung. So nun aber genug der Worte, es folgen Bilder!




Oh und weil gerade die Frage aufkam. Der Anzug lässt sich im Schritt knöpfen zum Wickeln. Und der amerikanische Ausschnitt ist prima zum Anziehen!

1 Kommentar:

  1. Genial! hm...hätte Dir das nicht vor 2 Jahren einfallen können, als ich noch so ein Würmchen hatte? :-D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen