Zwergenblog durchsuchen

Mittwoch, 5. August 2015

Mmmmmmmh lecker

Ich habe eine Zwangsstörung! Ja, ich muss es mir eingestehen. Ich habe einen inneren Zwang, alles immer ganz besonders kreativ machen zu müssen. Seien es Einladungen zu Kindergeburstagen, Grüße aus der Küche oder eben Abschiedsgeschenke für nach Frankreich entschwindende Erzieherinnen.
Ich bin  letztes Jahr aus Versehen Elternbeirätin geworden und deshalb war es jetzt auch meine Aufgabe das Geschenk zu machen. Es sollte ein Gutschein für einen Online-Sprachkurs sein und anstatt ich mal eben ne Karte schreibe, zerbreche ich mir die Birne, wie man den nett verpacken könnte. Hier ist das Ergebnis, ihr versteht schon - Frankreich, Baguette und so. Auf dem Salatblatt stehen dann übrigens die nötigen Infos. Bis bald, mein Zwang und ich müssen jetzt das kleine M aus der Krippe holen ...



Keine Kommentare:

Kommentar posten